Pyrolager

4,96 / 5,00

Basierend auf 4.492 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Qualität sehr gut, von Internetpräsenz, Kummunikation bis Abwicklung, absolut TOP !!!

Dies war meine erste Bestellung von Pyrotechnik für Sylvester im I-Net. Nach längerer Recherche habe ich dann beschlossen bei Pyrolager zu bestellen. Dies habe ich nicht bereut !

Der Aufbau im Internet-Shop ist übersichtlich und klar strukturiert. Somit kommt man schnell auf die gewünschten Artikel.

Die Bestellung verlief reibungslos, auch dass ich eine Nachbestellung hatte und die Versandkosten mit der ersten Bestellung verrechnet wurden sind ein großes PLUS des Händlers.

Da es eine Sylvesterbestellung war, wurde der Versand natürlich auch auf die offiziell freigegebenen Termine gelegt. Der Versand war pünktlich und die Pakete kamen ohne Beschädigung an. Hängt aber wahrscheinlich auch daran, dass hier ein spezieller Versanddienstleister verwendet wird.

Währen der ganzen Abwicklung, von Bestellung bis Versand, bekam ich immer wieder diverse Status-Emails. Somit war man immer auf den aktuellen Stand. (z.B. für Nachbestellungen nützlich)

In Summe kann ich den Shop nur empfehlen und werde auch für nächstes Jahr meine Sylvester-Artikel bei Pyrolager bestellen.


Pyrolager https://www.ausgezeichnet.org/media/6575e4f8db03e0a6b704b656

Pyrolager

4,96 / 5,00

Basierend auf 4.492 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Pyrolager wurde am 02.01.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,96 von 5 Sternen, basierend auf 4.492 Bewertungen.

Roland
5 / 5

Qualität sehr gut, von Internetpräsenz, Kummunikation bis Abwicklung, absolut TOP !!!

Dies war meine erste Bestellung von Pyrotechnik für Sylvester im I-Net. Nach längerer Recherche habe ich dann beschlossen bei Pyrolager zu bestellen. Dies habe ich nicht bereut !

Der Aufbau im Internet-Shop ist übersichtlich und klar strukturiert. Somit kommt man schnell auf die gewünschten Artikel.

Die Bestellung verlief reibungslos, auch dass ich eine Nachbestellung hatte und die Versandkosten mit der ersten Bestellung verrechnet wurden sind ein großes PLUS des Händlers.

Da es eine Sylvesterbestellung war, wurde der Versand natürlich auch auf die offiziell freigegebenen Termine gelegt. Der Versand war pünktlich und die Pakete kamen ohne Beschädigung an. Hängt aber wahrscheinlich auch daran, dass hier ein spezieller Versanddienstleister verwendet wird.

Währen der ganzen Abwicklung, von Bestellung bis Versand, bekam ich immer wieder diverse Status-Emails. Somit war man immer auf den aktuellen Stand. (z.B. für Nachbestellungen nützlich)

In Summe kann ich den Shop nur empfehlen und werde auch für nächstes Jahr meine Sylvester-Artikel bei Pyrolager bestellen.



Diese Bewertung teilen:

Alle 4.492 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.pyrolager.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.