Pyrolager
Basierend auf 4.493 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Ware gut - Zustellerfirma schlecht
E.H.
Die Bearbeitung meiner Bestellung ging sehr zügig. Wie gut die verschiedenen Wunderkerzen sind, werden wir erst in Kürze feststellen - im Moment gehe ich von guter Qualität aus, da das das Normale wäre.
Die Zustellung durch dpd war wiedermal katastrophal - ohne Meldung einfach vor der Tür abgelegt. Bei Gefahrgut ? -wirklich nicht toll
Pyrolager
https://www.pyrolager.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6575e4f8db03e0a6b704b656