Pyrolager
Basierend auf 4.493 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Wow, ging das schnell :-)
Christian
Bin sehr zufrieden mit Bestellung, Versand und Ware.
Produkte in Pappschachteln ohne Folienumhüllung nehmen manchmal unter ungünstigen Umständen auf dem Versandweg Luftfeuchtigkeit auf, was bei pyrotechnischen Artikeln etwas unschön ist. Ggf. wäre vielleicht ein extra Plastiktütchen oder evtl. ein Päckchen Silica Gel zum Trockenhalten keine schlechte Idee.
Pyrolager
https://www.pyrolager.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6575e4f8db03e0a6b704b656