PYROTEAM Düsseldorf
5,00
5,00 / 5,00

Top Feuerwerk und nette Menschen! *****

m.m. 14.05.2013
Vielen Dank für das schöne Feuerwerk. Nicht zu vergessen aber auch: Vielen Dank für die überaus nette Beratung und Organisation. Das war wirklich Rundum-Sorglos!
Ich empfehle Sie sehr gerne weiter!