Abenteuer Südafrika
Heike
20.11.2021
Es war eine tolle Zeit!
Nette Gastfamilie, cooles Projekt, viel Freizeit und gute Möglichkeiten auch mit anderen Freiwilligen in Kontakt zu treten.
Einziges Minus: die Organisation war nur in wenigen Situationen wirklich hilfreich. Viel Eigeninitiative notwendig, besonders in Kapstadt vor Ort.
Dennoch war es insgesamt eine coole Zeit! Sehr empfehlenswert.