Gerne jederzeit wieder

Sophia
24.02.2020
Jemaine und das komplette RGV-Team in Kapstadt geben sich so viel Mühe! Jedes Problem und alle Anliegen werden ernst genommen. Das Team hat jederzeit ein offenes Ohr für alle und sie bemühen sich immer sehr allen Volunteers einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Mein Projekt in Kapstadt war eine tolle Erfahrung und der komplette Aufenthalt eine der schönsten Erfahrungen, die ich bisher gesammelt habe! Gerne komme ich immer wieder.

Mit dem RGV-Team in Deutschland habe ich bedauerlicherweise keine guten Erfahrungen gemacht. Auf Änderungen in den südafrikanischen Einreisebestimmungen wird nicht hingewiesen, obwohl Minderjährige an den Programmen teilnehmen. Einsicht bei Fehlern ist absolut nicht gegeben und auch Antworten bei Unklarheiten und Fragen werden zu keiner Zeit gegeben.
Glücklicherweise hat RGV vor Ort in Kapstadt so ein traumhaftes Team, die im Gegensatz zu dem deutschen Team wirklich alles geben um alle Teilnehmer zu unterstützen!
Antwort von RGV auf diese Bewertung.

Hallo Sophia, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung zu deiner Zeit in Südafrika. Qualität ist uns sehr wichtig, weshalb wir deine konstruktive Rückmeldung sehr schätzen.

Dein RGV Team

RGV