Ghana - aufregend, abenteuerlich, unvergesslich

Antonio
08.12.2019
Ab dem Zeitpunkt an dem man sich für RGV entscheidet wird man bis zum Ende der Reise hervorragend betreut. Von der Organisation über Reiseinformationen und vor allem die Betreuung vor Ort waren durchweg ohne einen einzelnen Mangel. Ich habe mich für Ghana entschieden und bereue es nicht eine Sekunde. Ich wurde direkt herzlich vom Team empfangen und direkt in die bestehende gemeinschaft miteingebunden. William, Amos und Fifi waren stets professionell und versuchten uns den Aufenthalt bestmöglichst zu gestalten, indem anliegen oder problematiken einmal die Woche mit allen Teilnehmern gemeinsam besprochen wurden. Auch wenn Haushaltsgegenstände probleme machten (klimaanalage, waschmaschine, etc.) Wurden die Probleme innerhalb eines Tages von dem Team gelöst. Auch wochenendliche ausflüge an den Strand oder gemeinsame essen schafften familiäre verhältnisse zwischen teilnehmern und dem RGV-Team. Abschließend kann ich nur noch sagen:
Danke an die Teilnehmer die mir während meiner Zeit den Aufenthalt versüßt haben.
Danke an das Deutsche RGV Team für die Organisation und das vermittelte Praktikum.
Und Zuletzt vielen Dank Fifi, Amos und William für die unvergessliche Zeit und die Hilfe die mich stets durch Ghana geleitet hat ...ohne Euch wäre Ghana nicht Ghana;)
Und es nicht ein tschüss, sondern ein Bis bald.
Antonio:)
RGV