1 Stern

Rosalinde
23.04.2021
Warum braucht Rebelle das nicht in der Beschreibung erwähnen das eine Artikel starke Gebrauchspuren hat oder keine Seriennummer aber ich als Verkäufer muss es erwähnen sonst wird der Artikel abgelehnt.Rebelle ihr müsst etwas ändern eurer Service die Art und Weise zeigen die Bewertungen 2,8 bis 3,2 Punkte von 5
Das ist zuwenig und es wird leider in Klassen ausgeteilt geht garnicht.Ich verkaufe etwas ,,gut,, ohne Flecken abgelehnt ich kaufe etwas,,sehr gut,, mit starken Flecken.Wie kann das sein!!!
mein Artikel werden abgelehnt mit ausreichender Beschreibung und eurer Rebelle Artikel ohne Anmerkungen und werden mit starke Schweißflecken einfach versendet ohne zufragen ob man das möchte..Wer prüft da ein Blinder wenn er es nicht sieht muss er den Schweiß gerochen haben!!!!
Fahrt doch mal alles runter Rebelle auf Reset drücken und Neu starten 2.0 läuft vllt besser alles braucht ein Update auch Rebelle.Komunikation geht leider nur noch über die Kommentare
ACHSO bitte mal im Duden schauen was ,,geringfüg,, heißt weil das schreibt ihr ja immer ich glaube auch Rebelle kann bessere Beschreibungen machen so wie ihr es auch verlangt von euren Verkäufern.Leider lässt es stetig nach und das sind keine Einzel Meinungen
REBELLE

REBELLE