Betrogen, belogen, bestohlen

Lena. B
10.06.2021
Schlechteste Verkaufsplattform aller Zeiten. Dass die Käufer schamlos abgezockt werden ist die eine Sache ( Liebe Käufer, ihr bekommt die gleichen Artikel mit Echtheitszertifikat auch bei Verstiaire Collective oder Videdressing ) Aber was die Käufer erleiden müssen, die dazu gezwungen werden ihre Artikel billiger anzubieten ( Aber das heilige Unternehmen REBELLE ist nicht bereit weniger Provision dafür einzustreichen ). Die Verkäufer gezwungen sind die Artikel teurer anzubieten, damit sie auf ihr Geld kommen und dann werden die Artikel einfach einbehalten und man kann sich diese für 7,50 Euro zurückkaufen. Und dann auch nur die Artikel die REBELLE persönlich gefallen, alle anderen werden zurück geschickt ( kostenfrei ). Liebe Käufer - ihr bekommt überall bessere Artikel zu besseren Preisen und extra schnellem Versand. Liebe Verkäufer - ihr könnt überall zu besseren Konditionen verkaufen und bekommt innerhalb von maximal einer Woche euren Verkaufserlös. Ich werde nun meine gestohlenen Artikel zurück kaufen ;) und diese Betrüger verlassen. Wer Business machen will, muss freundlich sein - lest euch die anderen Bewertungen durch. Es sind wohl viele positiv ( wobei uns allen klar ist, dass alles seinen Preis hat ), aber die ebenso vielen negativen Bewertungen haben es in sich. Auf solch miese Fälle trifft man nicht überall
REBELLE

REBELLE