Selbstverkauf wegen 10% Aktion eigenmächtig von REBELLE aus dem Verkauf Portfolio genommen

H.S.
17.08.2023
Mein zum Verkauf „Wiedereingestellte Artikel“ ein Gucci Sneaker, ist von REBELLE aktuell und eigenmächtig ohne Vorankündigung oder Information tatsächlich als „Verkauft“ auf Ihrer Plattform deklariert und somit pausiert worden, da die Marge unter 10% liegt, für REBELLE. Aktuell hat REBELLE eine 10% Aktion für 3 Tage. REBELLE Geburtstag 10% Auf Alles mit dem Gutschein Code: Birthday 10. Danach wird er wieder Online gestellt, laut Information von REBELLE auf meine Nachfrage hin, weil ich es zufällig festgestellt habe, als ein Interessent oder eine Interessent gerne die Innensohlen Länge mitgeteilt haben wollte. Das ist willkürlich und nicht rechtens. In den AGB von REBELLE habe ich dazu nichts gefunden und somit von mir nicht autorisiert. Darum gebe ich hiermit den Hinweis an Alle Verkäufer und Käufer, dass diese Geschäftspolitik bei REBELLE stattfindet.
Antwort von REBELLE auf diese Bewertung.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist.

Wir haben Deinen Artikel aus unserer 10% Geburtstagsaktion ausgeschlossen, da Dein Erlös bei einem Verkauf zu niedrig wäre.
Der Gutscheincode über 10% würde sich auf Deinen Erlös auswirken.

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Abschnitt für Verkäufer 2.9), die von Dir mit der Ausstellung des Verkaufsvertrages akzeptiert wurden, ist festgelegt, dass alle Werbeaktionen auf der Website sowohl von REBELLE als auch vom Verkäufer getragen werden können, so dass ein Teil des Einkommens abgezogen wird.

Deswegen haben wir Deinen Artikel für den Zeitraum vom 17.08 bis einschließlich 20.08 aus den Verkauf entfernt.
Wir hoffen auf Dein Verständnis.

Liebe Grüße,
Dein REBELLE Team