Alles bestens!
Michael & Gerlinde
08.03.2015
Freundlicher Service, pünktliche Lieferung, zivile Preise, 1a Backwaren.. Da kriegt das Wort Frühstück eine ganz neue Bedeutung.
Was will man mehr?
Wie sagt der Schwabe: Nicht gemeckert ist Lob genug.
Leider reicht die Bewertung nur bis 5 Sterne, 10 wären besser!