Abwechslungsreiche Inselgruppe - entspannte Atmosphäre
SHM
09.01.2024
Sehr schön zusammengestellte Reise, mit vielen, ganz unterschiedlichen Impressionen. Nur deshalb keine 5 Sterne, weil ich persönlich gerne mehr und weitere Strecken gewandert wäre.
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Gerne können wir das Programm in Zukunft individuell auf Ihre Wünsche anpassen :) Ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN