REISEN MIT SINNEN
5,00
5,00 / 5,00

Die Organisation war sehr gut

Bettina 14.01.2026
Die Organisation war sehr gut - auch das Bemühen um entsprechende Anschlussflüge.
Antwort von REISEN MIT SINNEN auf diese Bewertung.

Liebe Bettina,

vielen Dank für das positive Feedback! Es freu mich sehr, dass Sie mit der Reiseorganisation und der Beschaffung der Anschlussflüge zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft auf einer unserer Reisen, wenn es Sie wieder in den Urlaub zieht.

Liebe Grüße aus der Reisemanufaktur
Felicia Kühn und Ihr Team von REISEN MIT SINNEN