REISEN MIT SINNEN
5,00
5,00 / 5,00

Die Reiseletung war sehr kompetent

Eckhardt 19.06.2025
Die Wanderungen waren zum Teil nicht wie angegeben "moderat" sondern anstrengt.
Das gesamte Programm Kultur war super.
Antwort von REISEN MIT SINNEN auf diese Bewertung.

Lieber Reisegast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum geplanten Kulturprogramm im Reiseverlauf! Auch Ihr Feedback zu den Wanderungen nehmen wir für weitere Planungen mit auf.

Liebe Grüße aus der Reisemanufaktur
Ann-Kathrin Schmitz und Ihr Team von REISEN MIT SINNEN