Eine Reise, wo Gastfreundschaft groß geschrieben wird
Renate und Wolfgang Giesewetter
15.11.2024
Herzlicher Empfang, gutes Reiseprogramm, sehr kompetenter Reiseleiter.
Unsere Ausflüge waren oftmals begleitet mit sehr kulinarischen Speisen.
Etwas mehr Zeit bei den Königsgräbern
Liebe Familie Giesewetter,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Reise gefallen hat. Ihr Feedback wissen wir zu schätzen und freuen uns, Sie vielleicht bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus der Reisemanufaktur
Niyoucha Werdelmann und Ihr Team von REISEN MIT SINNEN