REISEN MIT SINNEN
5,00
5,00 / 5,00

Es war eine unfassbar schöne Reise. Flug, Transfer, Unterkünfte, Ausflüge….alles hat gepasst.

Silke K. 15.06.2026
Ich bin sehr froh, dass mit Espaco talassa kooperiert wurde. Die Professionalität, Nachhaltigkeit und der „Verhaltenskodex“ , mit der die Wale beobachtet werden, entspricht genau meinen Vorstellungen.
Antwort von REISEN MIT SINNEN auf diese Bewertung.

Liebe Silke K.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind auch sehr glücklich über unseren Partner Espaço Talassa und ihrem Umgang mit den Tieren vor Ort. Genauso freut mich natürlich, dass die Reise sie rundum überzeugt hat und ich leite dieses Feedback weiter. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft auf einer unserer Reisen.

Liebe Grüße aus der Reisemanufaktur
Felicia Kühn und Ihr Team von REISEN MIT SINNEN