REISEN MIT SINNEN
5,00
5,00 / 5,00

Fantastische Reise

Willi Kremer 31.05.2024
Die Reise war ein Hammer. Das Hotel war super und speziell der Reiseleiter, in diesem Fall der Hotelier selbst, war unüberbietbar nett. Schon nach kürzester Zeit der Anwesenheit war ein freundschaftliches Verhältnis entstanden auch zwischen den Teilnehmern der Reise. Alles war wirklich perfekt.
Mit freundlichen Grüßen
Willi Kremer
Antwort von REISEN MIT SINNEN auf diese Bewertung.

Lieber Herr Kremer,
vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter! Bis bald und ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN