5,00

Gut organisierter Wanderurlaub

Charlotte
27.11.2025
Gute Organisation und Auswahl der Wanderungen. Bei 2 der Wanderungen musste man doch ein längeres Stück auf der Straße marschieren. Das war nicht so angenehm, weil die Straßen eng und unübersichtlich sind.
Die Hotels durchwegs gut, besonders der Terra Nostra Garden Hotel in Furnas.
Allerdings das Neat Avenida Hotel in Ponta Delgada ist bereits nur mehr als 3 Sterne geratet. Es ist tatsächlich ziemlich abgewohnt, die Lage allerdings super.
Wir werden gerne wieder auf die Azoren reisen und die anderen Inseln ansehen. Die Natur ist so wunderschön und hat uns auch für den häufigen, starken Regen entschädigt.
Antwort von REISEN MIT SINNEN auf diese Bewertung.

Liebe Charlotte,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback zur Azorenreise. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Erfahrung sammeln konnten und dass Sie die Azoren als Destination liebgewonnen haben. Bezüglich der Wanderroute habe ich die Information an die zuständige Mitarbeiterin weitergeleitet und es wird daran gearbeitet, dass die Strecken entlang der Straße vermieden werden. Auch bedanken wir uns für Ihre Erfahrung mit der Unterkunft. Durch die hohe Nachfrage der Azoren, kann es zum Teil vorkommen, dass auf Unterkunft-Alternativen wie dieses Hotel zurückgegriffen werden müssen. In Zukunft werden wird hier nach anderen Hotels schauen, damit Lage & Hotel beide überzeugen können.

Ich hoffe Sie können sich noch lange positiv an die Reise zurückerinnern und ich wünsche Ihnen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße aus der Reisemanufaktur
Felicia Kühn und Ihr Team von REISEN MIT SINNEN

REISEN MIT SINNEN
Logo
Sehr Gut
4,75 / 5,00
140 Bewertungen
REISEN MIT SINNEN

Erfurter Str. 23
44143 Dortmund

0231 5897920

Impressum