Vielfältige Städtereise in Belgien. Das Plus: Alle Ziele wurden zuverlässig mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht.
Antwort von REISEN MIT SINNEN auf diese Bewertung.
Liebe/r S. Müller,
es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Belgienreise so gut gefallen hat. Liebend gerne leite ich Ihre Feedback weiter und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus der Reisemanufaktur
Felicia Kühn und Ihr Team von REISEN MIT SINNEN
Liebe/r S. Müller,
es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Belgienreise so gut gefallen hat. Liebend gerne leite ich Ihre Feedback weiter und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus der Reisemanufaktur
Felicia Kühn und Ihr Team von REISEN MIT SINNEN