Eine ganz tolle erlebnisreiche Wanderreise.
Bestens organsisiert mit super netten und freundlichen Guides.
Antwort von REISEN MIT SINNEN auf diese Bewertung.
Liebe Christina,
es freut uns sehr, dass Sie auf den wunderschönen Kapverden eine tolle Zeit hatten. Das Kompliment geben wir gerne weiter! Ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN
Liebe Christina,
es freut uns sehr, dass Sie auf den wunderschönen Kapverden eine tolle Zeit hatten. Das Kompliment geben wir gerne weiter! Ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN