REISEN MIT SINNEN
5,00
5,00 / 5,00

Montenegro

Peter 23.06.2024
Schöne erlebnisreiche Reise mit sehr gutem Reiseleiter
Antwort von REISEN MIT SINNEN auf diese Bewertung.

Lieber Peter,
vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Bis bald und ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN