Wir durften supertolle, abwechslungsreiche und gut organisierte Ferien verbringen. Die lokalen Guides waren top und konnten uns Montenegro aus den unterschiedlichsten Perspektiven näher bringen. Jederzeit wieder.
Antwort von REISEN MIT SINNEN auf diese Bewertung.
Liebe Tanja,
vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter! Bis bald und ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN
Liebe Tanja,
vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Gerne geben wir das Lob an unser Team weiter! Bis bald und ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN