Montenegro als individuelle Wanderreise
Cornelia und Günter Knak
18.06.2025
Wir wurden in Montenegro von der örtlichen Agentur hervorragend betreut. Unsere "Wanderguides" haben uns das wunderschöne Land auf ganz unterschiedliche Art und Weise bei unseren vielfältigen Wanderungen näher gebracht und uns an ihrem Leben teilhaben lassen.
Liebe Reisegäste,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer kürzlichen Montenegro Reise! Wir freuen uns, dass Sie auf Ihren Wanderungen so vielfältige Eindrücke der Landschaften und tiefe Einblicke in das Leben vor Ort gewinnen konnten.
Liebe Grüße aus der Reisemanufaktur
Ann-Kathrin Schmitz und Ihr Team von REISEN MIT SINNEN