REISEN MIT SINNEN
5,00
5,00 / 5,00

Montenegro als individuelle Wanderreise

Cornelia und Günter Knak 18.06.2025
Wir wurden in Montenegro von der örtlichen Agentur hervorragend betreut. Unsere "Wanderguides" haben uns das wunderschöne Land auf ganz unterschiedliche Art und Weise bei unseren vielfältigen Wanderungen näher gebracht und uns an ihrem Leben teilhaben lassen.
Antwort von REISEN MIT SINNEN auf diese Bewertung.

Liebe Reisegäste,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer kürzlichen Montenegro Reise! Wir freuen uns, dass Sie auf Ihren Wanderungen so vielfältige Eindrücke der Landschaften und tiefe Einblicke in das Leben vor Ort gewinnen konnten.

Liebe Grüße aus der Reisemanufaktur
Ann-Kathrin Schmitz und Ihr Team von REISEN MIT SINNEN