REISEN MIT SINNEN
5,00
5,00 / 5,00

Organisation und Auswahl der Ziele ist wie immer perfekt

Isabell 22.06.2025
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich, dazu das genau richtige Maß an Kommunikation. Alle Unternehmungen im Land haben perfekt geklappt. Gute Auswahl der Ziele, es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen.
Wir werden Reisen mit Sinnen jederzeit weiterempfehlen.
Antwort von REISEN MIT SINNEN auf diese Bewertung.

Lieber Reisegast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer kürzlichen Reise! Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Reiseprogramm und die abwechslungsreichen Aktivitäten so zugesagt haben. Auch, dass Sie mit den Mitarbeitern vor Ort so zufrieden waren und entsprechend auf Ihre Wünsche eingegangen wurde freut uns!

Liebe Grüße aus der Reisemanufaktur
Ann-Kathrin Schmitz und Ihr Team von REISEN MIT SINNEN