REISEN MIT SINNEN
5,00
5,00 / 5,00

Rundum zufrieden!

Wilfried 28.10.2025
Reiseleiter, Programm waren sehr gut, das Programm abwechslungsreich.
Hotel ist gut.
Antwort von REISEN MIT SINNEN auf diese Bewertung.

Lieber Wilfried,

vielen Dank für die Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie eine gelungene und abwechslungsreiche Reise hatten und sowohl mit der Reiseleitung als auch mit dem Hotel zufrieden waren – genau das wünschen wir uns für unsere Gäste.

Liebe Grüße aus der Reisemanufaktur
Ann-Kathrin Schmitz und Ihr Team von REISEN MIT SINNEN