total gut organisiert + sehr kompetente Reiseführerin
Hahn Gerhard
05.06.2025
von uns fällt der Reisebericht nur positiv auf - sehr kompetente Reiseleiterin, alle Transfer hervorragend
organisiert - tolles Familienhotel - unsere Urlaubsvorstellung wurde in jeder Art voll erfüllt.
kann diese Reise weiterempfehlen!!
Lieber Herr Hahn,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer kürzlichen Reise! Wir freuen uns, dass Ihnen die Organisation und Abwicklung der Reise so zugesagt hat und Sie auch mit der Reiseleiterin und der Unterkunft so zufrieden waren.
Liebe Grüße aus der Reisemanufaktur
Ann-Kathrin Schmitz und Ihr Team von REISEN MIT SINNEN