Wir sind wieder mal von der Organisation und Durchführung der Reise begeistert gewesen!
Antwort von REISEN MIT SINNEN auf diese Bewertung.
Liebe Frau Knak,
vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuens uns sehr darüber! Ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN
Liebe Frau Knak,
vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuens uns sehr darüber! Ganz liebe Grüße aus der Reisemanufaktur, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN