REISEN MIT SINNEN
5,00
5,00 / 5,00

wandern in der Fränkischen Schweiz

C. Engels 15.12.2022
sehr schöne abwechslungsreiche Wanderungen in schöner Landschaft. Die Gruppengröße von 8 Personen war auch von Vorteil und die Unterkunft war auch in Ordnung, besonders das Angebot des vielseitigen Frühstücksbuffets.
Antwort von REISEN MIT SINNEN auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns sehr! Ganz liebe Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von REISEN MIT SINNEN