Wirklich gut aufgehoben
Susanne
05.01.2023
Dies war nach den Kapverden die zweite Reise, die wir bei Reisen mit Sinnen gebucht haben, trotz „kleiner Holperer“ hat alles wunderbar funktioniert. Dank der hochmotivierten Mitarbeiter vor Ort und in der Zentrale, wurden alle Probleme beseitigt und alle Fragen beantwortet und alle sind Wünsche erfüllt.
Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Bitte weiter so.
Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben - das freut uns wirklich sehr! Ganz liebe Grüße, Ihr Team von REISEN MIT SINNEN