Auf eine neue Planung in 2021...
Tina und Burkhard
20.09.2020
Auch uns ist es nicht leicht gefallen, La Réunion für diesen Herbst abzusagen. Großes Lob an Brigitte, die es nicht leicht hat in diesem Jahr...! Sie hat uns bei den Planungen hervorragend unterstützt mit sehr guten Empfehlungen. Die Kommunikation mit Brigitte lief extrem schnell und unbürokratisch, die Buchungen waren nach ein paar kleineren Änderungen rasch erledigt. Danke für diesen tollen Service und die pragmatische Abwicklung der Stornierungen.
Wir hoffen sehr, die Reise nächstes Jahr nachholen zu können und freuen uns schon auf die Planungen mit Dir, Brigitte!
Auf bald, Tina & Burkhard
Auf ein gutes 2021!!! Bis dahin: bleibt gesund und ich freu mich, wenn wir wieder voneinander hören. Viele Grüße
Brigitte