5,00
5,00 / 5,00

Berufliche Auszeit

Renato 14.05.2023
Liebe Brigitte

Wir schwelgen jedoch immer noch in wundervollen Erinnerungen. Es hat uns sehr gut gefallen und es war die richtige Entscheidung für meine berufliche Auszeit auf La Réunion zu kommen. Die Unterkünfte wie auch die Gastgeber waren sehr nett.

Vielen Dank liebe Brigitte für deine Unterstützung und Hilfe! Das war wirklich einen top Service von dir, den wir gerne weiterempfehlen werden.