5,00
5,00 / 5,00

Danke!

Tanja 15.09.2025
Hallo Brigitte, nun sind wir wieder gut daheim angekommen – es hat alles gut geklappt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die zwei Hotels waren sehr gut und das gemietete Auto hat gut geklappt und hat uns gute Dienste geleistet. Es war ein ganz besonderer Urlaub für uns!