5,00
5,00 / 5,00

Danke für Alles ;)

Nadin 01.11.2025

Nochmals ein riesen Dankeschön für Dich, deine Organisation und deine Erreichbarkeit.
Wow wirklich, so eine wundervolle Begleitung.

Und wir können überhaupt nichts aussetzen. Alle Übernachtungen hatten auf ihre Weise ihren Charme und waren alle sauber, ordentlich, das Frühstück war immer gut und alle einfach unglaublich freundlich.
Wir haben uns überall wohl gefühlt 🌟
Also alles in Allem war es ein mehr als gelungener Urlaub.