Danke für die tolle Unterstützung
Carola
15.04.2026
Liebe Brigitte,
La Réunion war phantastisch und der Urlaub rundum gelungen. Wir waren sehr glücklich mit unserer Route und allen Unterkünften, die auch strategisch sehr gut gewählt waren. Die Gastgeber und das Personal waren überall super freundlich. Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps im Vorfeld sowie Deine tolle Unterstützung und allen Beistand bei unseren diversen Spezialfragen und Sonderwünschen während der Reise. Es war ein gutes Gefühl, Dich im Hintergrund zu wissen.
Nochmals 1000 Dank für alles und herzliche Grüße!