5,00
5,00 / 5,00

Drei Monate im Paradies

Adelheid und Josef 27.12.2021
Wir waren drei Monate auf Reunion und möchten uns auf diesem Wege für die super Unterkünfte, den tollen Mietwagen und die vielen Tips bei Brigitte Monat von „Reunion auf gut deutsch“ bedanken. Wir waren jetzt das dritte Mal mit Brigitte dort und werden immer wieder über sie buchen! Alles war wie beschrieben! Reunion wir kommen wieder!
Antwort von Réunion-Urlaub.com EURL auf diese Bewertung.

Das freut mich riesig! Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Brigitte