5,00
5,00 / 5,00

Ein Naturtraum!

Johannes Roth 26.08.2025
Liebe Brigitte,

wir haben la Reunion sehr genossen und waren von der Insel und ihren Möglichkeiten begeistert.
Mit dem Mietwagen hat wie gesagt alles gut geklappt, auch bei der Rückgabe.
Die Unterkünfte, die du gebucht hattest, waren allesamt perfekt. Kaz Insolite ist wirklich eine Reise wert! Sauberkeit, Freundlichkeit und Essen perfekt!
Und das Hotel Lux ist natürlich schon sehr sehr schön, insbesondere die Lage.
Auch dort Freundlichkeit, Sauberkeit perfekt.
Natürlich, über deinen Newsletter würden wir uns freuen, so bleiben wir mit der Insel verbunden! Gerne an diese Mail-Adresse.
Vielen vielen Dank noch mal für alles und liebe Grüße aus Fulda,