Ein perfekter Urlaub...
Christine & Michael
28.05.2024
Hallo Brigitte!
Danke nochmal für deine Unterstützung und Hilfestellung bei der Planung, Empfehlungen usw...auch mit dem Mietauto hat alles funktioniert. Somit alles eine „runde Sache“… wir sind noch immer fasziniert von der Schönheit und Vielfältigkeit der Insel…auch das Wetter war perfekt… Danke auch für deine Hilfe vor Ort. LG aus Salzburg, wir werden dich weiterempfehlen!!!
Christine & Michael