5,00
5,00 / 5,00

Ein unvergesslicher Urlaub

Sabrina 29.04.2025

Es war ein unfassbar schöner und perfekter Urlaub. Die Unterkünfte hatten alle ihren eigenen Charme und die Ansprechpartner*innen waren immer sehr zugewandt und nett. Das Essen/ Frühstück war sehr empfehlenswert und die Zimmer waren immer sauber!

Wirklich unfassbar schön! Danke, dass du das alles so traumhaft geplant hast.

Liebe Grüße

Nicole und Sabrina