5,00
5,00 / 5,00

Ein unvergesslicher Urlaub im Paradies

Familie aus Schleswig-Holstein 19.06.2019
Nun liegt unser unglaublich schöner Urlaub knapp 2 Monate zurück. Wir sind immer noch voller Eindrücke und erfüllt von der Schönheit der Insel. Es war eine unbeschreiblich schöne Zeit, die wir auf La Réunion als Familie hatten. Wir danken Brigitte und ihrem Team sehr herzlich für die wertvollen Tipps und die Unterkunftsempfehlungen, die diesen Urlaub so traumhaft machten. So schön, dass wir uns am liebsten gleich wieder in den nächsten Flieger setzen möchten.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Unterstützung!
Antwort von Réunion-Urlaub.com EURL auf diese Bewertung.

... im nächsten Flieger sind noch Plätze frei - da bin ich mir sicher ;-)! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!