Eine Traumreise
Hanna & Dimitri
20.09.2021
Die Insel hat uns wirklich extrem gut gefallen, man kann hier wirklich überall sehr interessante und schöne Sachen erleben/unternehmen. Mit dem Mietwagen hat auch alles problemlos funktioniert.
zu den Unterkünften: alle Gastgeber waren wirklich sehr freundlich und das servierte Frühstück sehr lecker.
Zum Schluss wollten wir Dir nochmal von ganzem Herzen danken, da dank deiner Hilfe unsere Reise sehr kompetent und unkompliziert geplant werden konnte! Das haben wir beide auf diese Art und Weise noch nicht erlebt!
So soll ein Urlaub sein - es freut mich, dass es Euch gefallen hat! Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Brigitte