Einfach nur dankbar ...
Petra&Konrad
16.12.2021
... sind wir für die traumhaften 3 Wochen auf La Reunion. Wir waren nicht zufällig schon zum dritten Mal "mit" www.reunion-urlaub.com dort. Die wunderbare und fürsorgliche Betreuung durch Brigitte per Mail ist einfach schön und ermöglicht einen so individuellen wie sorglosen Urlaub. Fast schon unheimlich, dass so gar nie was schief läuft...
Wir kommen wieder!!
... da freu ich mich drauf! Bis dahin alles Gute und vielen Dank! Viele Grüße - Brigitte