Einmalige Erlebnisse auf der schönsten Insel Eurpoas
Manuela und Ingo
20.01.2020
Dank der tollen Organisation von Brigitte und Stephanie hatten wir einen entspannten Urlaub in phantastischen und einmalig schönen Unterkünften.
Alles hat sehr gut funktioniert und wir haben auch für unsere Wanderungen tolle Tipps bekommen.
Die empfohlenen Unterkünfte hatten alle einen top Standard und tolle Aussichten auf die Landschaft - ob Strand oder Berge.
Wow - das freut mich sehr! Vielen Dank für das tolle Feedback und bis zum nächsten Mal alles Gute! Viele Grüße Brigitte