Einzigartig
Stefanie Scherbel
27.10.2019
Liebe Brigitte, wir sind leider wieder zurück! Wir hatten traumhafte beeindruckende 3 Wochen auf La Réunion. Die Insel ist der Hammer und wir sind sicher, es war nicht unser letzter Urlaub auf La Réunion. Vielen lieben Dank für die Vermittlung der tollen Ferienhäuser, es hat alles reibungslos geklappt!
Ja, alles Schöne hat leider auch ein Ende - es freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat! Vielen Dank für dieses Feedback und alles Gute!