Wir hatten einen tollen Réunion Urlaub, gebucht über Brigitte Monat Reunion-Urlaub.com Alles hatte perfekt geklappt und wir waren vollkommen zufrieden. Danke und gerne mal wieder denn Réunion ist mehr als „eine“ Reise wert.
Antwort von Réunion-Urlaub.com EURL auf diese Bewertung.
Das denke ich auch und ich bedanke mich für die nette Bewertung! Alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Das denke ich auch und ich bedanke mich für die nette Bewertung! Alles Gute und bis zum nächsten Mal!