Klare Kommunikation, problemlose Abwicklung
Steffen & Ursula
31.05.2020
Leider ist auch unser La-Reunion-Urlaub ein Opfer von Corona geworden. Wir hatten, neben userer eigenen Planung, auch die Dienstleistungen von Brigitte in Anspruch genommen. Alles hat bestens funktioniert! Danke dafür! Wir werden sicher den Urlaub auf La Reunion bei nächster Gelegenheit nochmal neu angehen! Gern auch wieder mit ihrer Unterstützung!
Das freut mich - danke! Alles Gute bis dahin!