5,00
5,00 / 5,00

Organisation durch Brigitte Monat

Anke Tiemann 21.10.2019
Vielen Dank für die tolle Organisation, und die passenden Vorschläge zu unseren Wünschen. Es hat alles super geklappt, und wir wurden überall sehr herzlich aufgenommen. Wir haben es sehr genossen, und hatten auch noch das große Wetterglück. Die angebotenen Unterkünfte waren alle sehr schön, und besonders.
Vielen Dank, liebe Brigitte, wir können Deine Hilfe nur wärmstens weiterempfehlen.
Antwort von Réunion-Urlaub.com EURL auf diese Bewertung.

Liebe Anke, herzlichen Dank für das nette Feedback. Es freut mich, dass ich mit den Unterkünften den Geschmack der Gäste treffe und auch die Gastgeber sind total happy mit den Touristen. Besser kann es nicht sein! Alles Liebe und bis bald - Brigitte