Perfekt organisierte Reise
Manu
06.06.2024
Liebe Brigitte,
vielen Dank für die Hilfe bei der Planung unserer Rundreise, die guten Tipps zu den Unterkünften und Restaurants sowie die Buchung des ULM-Flugs.
Unsere Unterkünfte waren allesamt fantastisch, sehr nette Gastgeber und alle waren bemüht sich auf Englisch und sogar auf Deutsch mit uns zu verständigen. Den ULM-Flug konnten wir bei bestem Wetter genießen und auch hier war alles perfekt organisiert. Sehr gut gegessen haben wir in dem empfohlenen Restaurant in Saint-Leu. Wir hatten nur 10 Tage Zeit, hätten uns aber gewünscht, doch 14 Tage gebucht zu haben.
Vielen Dank nochmal für alles und liebe Grüße
Manuela und Bernd