Perfekter Service
Jens und Ute Schäfer
20.04.2020
Wir planen schon sehr lange die schöne Insel zu bereisen. Leider können wir unseren Urlaub im Mai/Juni durch die Corona Krise nicht antreten, was wir sehr bedauern. Brigitte hatte für uns alles bestens organisiert, mit superschönen Unterkünften an verschiedenen Orten. Da wir ja nun nicht reisen können, wurden alle Unterkünfte, immerhin 6, kostenfrei storniert. Wir können diesen einzigartigen, freundlichen Service sehr empfehlen. Wir hoffen nur, dass diese Krise bald vorüber geht und wir alles wieder aktivieren können. Nochmals Dankeschön für den perfekten Service.
Gern geschehen - ich freu mich, wenn es bald klappt. Herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Alles Gute! Brigitte