Reunion Urlaub Oktober 2024
Doriana
19.11.2024
Hallo Brigitte, Der Urlaub war wunderschön!! Die Unterkünfte, insbesondere das La Garcioniere, haben uns sehr gefallen. Die Vermieter waren sehr zuvorkommend und nett!
Ich war von den freundlichen und sehr bemühten Mitarbeitern der Uniklinik in St. Pierre sehr beeindruckt! Das war auch eine sehr schöne Erfahrung, wie sehr man trotz der Spachbarriere um mich bemüht war! Eine wunderbare Insel!!!