Réunion Urlaub
Daniela & Leonie
01.03.2023
Der Urlaub war wirklich großartig und sicher war das nicht der letzte Besuch. Da die Insel so facettenreich ist war es unmöglich alles zu sehen und meine Tochter hatte dann auch nicht jeden Tag Lust wandern zu gehen. Also muss ich beim nächsten Mal das "Inselinnere" noch näher erkunden.
Ein ganz großes Dankeschön an Dich. Die tolle Organisation und das ich auch immer kurzfristig Antworten und Hilfe von dir bekommen habe.
Alles, alles Gute für Dich. Herzliche Grüße,
Daniela & Leonie